MENTIEKO - Mensch & Tier im Fokus

Change Your Life

Aurachirurgie 

Coach für Aurachirurgie

Was bedeutet Aurachirurgie und was kann sie?

Bei der Aurachirurgie handelt es sich um eine Methode, die alte Glaubenssätze auflöst und umkehrt.

Aurachirurgie bedeutet aufzuräumen und all das, was dich runterzieht auszumisten. Es werden Zusammenhänge zwischen dem was war und dem was ist wahrgenommen, aufgelöst und umgebaut. Das alt Mitgebrachte wird aufgegeben, alles wird blank poliert und auf "Empfangen" geschaltet! Ab jetzt beginnst du selbst zu bestimmen, was für dich wirksam ist!

Wir alle haben Dinge verinnerlicht, die nicht zu uns gehören und dafür machen wir uns falsch. Um das zu drehen und langfristig zu verändern, ist die Aurachirurgie ein wunderbares Werkzeug.

All das, was wir heute sind, sind die Ergebnisse unserer Wahlen. Es sind Dinge, die wir von Kindesbeinen an bis heute im Leben abgekauft, das heißt für uns angenommen und verinnerlicht, haben. Mit dieser, meist unbewussten Haltung uns selbst gegenüber werten wir uns ab und machen uns selbst klein. Das klingt jetzt vielleicht erstmal nicht so schön, hat aber eine positive Kehrseite. Denn wir können all das verändern und drehen. Hier beginnt die Arbeit der Aurachirurgie.

Wir beginnen nicht damit, die Geschichte unseres Lebens aufzuarbeiten, sondern wir treffen neue Wahlen. Wir nehmen wahr, welche negativen Felder bei uns aktiv sind und tauschen diese aus gegen Felder, die uns dienlich sind. Somit entsteht Veränderung und eine neue Ordnung. Durch gezieltes Training manifestiert sich schließlich unsere veränderte Wahrnehmung, die zu positiven Ergebnissen führt. Dabei ist es ganz egal, um welche Themen es sich dabei handelt. Durch die Veränderung entsteht Neues und das Alte geht. Auch unsere Selbstheilung wird durch die Umsetzung der neuen Wahrnehmung aktiviert. Und dass das, was wir denken, auch eine große Rolle in unserer Gesundheit spielt, ist wahrscheinlich den meisten bekannt.

Wenn, du nun neugierig geworden bist und etwas in deinem Leben verändern möchtest, kontaktiere mich gerne.

Eine Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch. Es wird weder eine Diagnose noch ein Heilversprechen abgegeben.