MENTIEKO - Mensch & Tier im Fokus

Change Your Life

Coach für Mensch & Tier

Die Einheit zwischen uns und unseren Tieren in Balance zu halten ist für uns Menschen manchmal eine Herausforderung. Warum ist das so? Oft scheitert ein harmonisches Zusammenleben daran, dass wir Menschen uns zu wenig mit dem Wesen unseres Tieres und seinen individuellen Bedürfnissen beschäftigen.

Zu Anfang einer Mensch-Tier-Beziehung sind wir sehr interessiert und engagiert, viel über unser Tier und sein Wesen zu erforschen. Doch früher oder später kommt der Alltag. Probleme im Außen lassen unsere Aufmerksamkeit abschweifen und sich auf andere Bereiche konzentrieren. Hin und wieder ist sie dann natürlich wieder bei unserem Tier, doch immer wieder geschieht zu viel im Außen, um fokussiert zu bleiben. Wir schweifen ab, ohne dass es uns bewusst ist.

Hier sind Missverständnisse und Probleme vorprogrammiert. Eine Weile läuft es meist unauffällig. Doch dann schleichen sich Schwierigkeiten ein, wie Verhaltensauffälligkeiten und gesundheitliche Themen.

Und wie der Mensch kann übrigens auch ein Tier psychosomatisch erkranken. Die Seele leidet, der Körper erkrankt und der eine versteht den anderen nicht mehr. Kennst du das?

Um hier wieder den gemeinsamen Weg zu finden, möchte ich euch meine Unterstützung anbieten.

Als Coach und als Tierpsychologin und Tierenergetikerin habe ich den Blick von außen auf beide Seiten. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich euch dabei begleiten, wieder auf denselben Weg zu finden. Seele und Körper wieder in Einklang zu bringen. Kurzum, wir drehen eure Situation.

Eine Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch. Es wird weder eine Diagnose noch ein Heilversprechen abgegeben.