MENTIEKO - Mensch & Tier im Fokus

Change Your Life

Über mich

Mein Name ist Karina Latifi und ich lebe in Schleswig-Holstein. Als Tierpsychologin, Tierenergetikerin und Coach beschäftige ich mich mit den verschiedenen Lebensthemen von Menschen und Tieren. Mein Leben dreht sich seit meiner Kindheit um Tiere. Doch auch die Menschen begleite ich seit vielen Jahren erfolgreich durch alle denkbaren Stationen. Mit viel Empathie nehme ich die Menschen und Tiere wahr und kann somit auch schwierige Lebenssituationen unterstützend begleiten. Ergänzt habe ich meine eigenen Fähigkeiten mit der Ausbildung zur Tierpsychologin, sowie mit Lehrgängen in der Quantenheilung, der Tierenergetik und der Aurachirurgie.

Mein Ziel ist es, Menschen und Tieren zu helfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Hierzu nutze ich verschiedene Wege, die ich ganz individuell auswähle.

Es ist jedes Mal schön, Menschen und Tieren auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und zu sehen, wie sie neu wählen und anschließend die positive Veränderung erleben.

Eine Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch. Es wird weder eine Diagnose noch ein Heilversprechen abgegeben.