Karina Latifi

Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Karina Latifi und ich lebe im nördlichen Schleswig-Holstein, im Kreis Segeberg. Ganzheitliche Gesundheit für Mensch und Tier ist das Thema, dem ich mich seit Jahren mit Leidenschaft widme.

 

Als Tierpsychologin (ATN-Akademie für Tiernaturheilkunde) für Hund, Katze und Pferd beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit dem Verhalten und dem Wesen der Tiere. 

 

Weitere Tätigkeitsfelder von mir sind die Tierenergetik und das Mental Coaching.   

 

Spannend fand ich festzustellen, dass ich die Themenfelder Tierpsychologie, Coaching für Menschen und Tierhalter mit der Quantenheilung für Mensch und Tier miteinander verbinden kann, aber auch jeweils einzeln für Mensch oder Tier einsetzen kann. So entstand das für mich gewünschte Ergebnis: "Ganzheitlichkeit für Mensch und Tier." 

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.